• Contact Info: Fahrlehrerin
Blog

Wir Fahrlehrer haben seit dem 16.03.2020 ein Arbeitsverbot und dürfen momentan keine Fahrstunden, VKU Kurse sowie auch Motorradkurse geben. 

Der Bundesrat hat beschlossen, die Schutzmassnahmen gegen das Coronavirus weiter zu lockern, und die Strassenverkehrsschulungen werden ab dem 11.05.2020 teilweise wieder zugelassen, wobei die Empfehlungen des BAG zu Hygiene und sozialer Distanzierung eingehalten werden müssen. 

 

Der Fahrschulunterricht kann mit der strikten Anwendung von Schutzmassnahmen zum angegebenen Datum beginnen. Leider liegen uns aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Einzelheiten dieser teilweise Wiederaufnahme der Arbeit vor.

 

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Bleibt alle gesund und munter. 

 

Beste Grüss und bis bald

Stefania 

Login

Angemeldet bleiben