Die Fahrschule

Dein persönlicher Coach
Stefania Müller-Kobel

Über mich

Mein Name ist Stefania Müller-Kobel. Ich habe "Baujahr" 1984, bin verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und eines kleinen Sohnes und wohne in Gurmels.

Fahrlehrerin für den Auto-Führerschein bin ich seit 2008, für Motorräder seit 2012.

Unterrichten kann ich dich in Deutsch und Französisch.

Anforderungen Strassenverkehr OCN STVA

Was ich bieten kann

Ich kenne die Anforderungen an den heutigen Strassenverkehr und damit auch alle Anforderungen für die praktische Führerprüfung.

Mit meinem systematischen, aber individuell auf dich zusammengestellten Ausbildungsplan lernst du rasch und mit viel Spass das korrekte Verhalten im Strassenverkehr.

Ich erkenne deine Stärken und Schwächen ab der ersten Fahrstunde und bereite dich gezielt auf die praktische Führerprüfung vor.