Ich kenne die Anforderungen an den heutigen Strassenverkehr und damit auch alle Anforderungen für die praktische Führerprüfung. 

Die Anforderungen an den heutigen Strassenverkehr sind hoch! Hektik, Stress, aber auch die hohe Verkehrsdichte und die Tageszeit sind Faktoren, welchen wir täglich ausgesetzt sind. Eine gute Fahrausbildung und genügend Fahrpraxis mit Ihrem Motorrad sind wichtig für das korrekte Verhalten und ein sicheres Fahren im Strassenverkehr.

Es besteht die Möglichkeit nach der obligatorischen Grundschulung sich individuell und gezielt mit Fahrstunden auf die praktische Führerprüfung vorzubereiten.

 

Auf der Website www.motorradausweis.ch findest du alle wichtigen Informationen zum Erwerb deiner gewünschten Motorradausweiskategorie. 

Hier
noch einige allgemeine Informationen betreffend der praktischen Motorrad-Führerprüfung!



Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.

Fahrschule S. Müller 
079 703 89 10 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!